IMG 20200924 093402 weboptimiert
Events

ERFA 2020 in Zeiten von Corona

Raphael Grüter Raphael Grüter, 25. 09. 2020

Unter strenger Einhaltung der Schutzmassnahmen fand am 24. September 2020 eine weitere ergebnisreiche ERFA mit unseren Kunden und Kundinnen statt. Nach Inputreferaten von Walter Boreatti und Reto Reber zu den Themen neues Datenschutzgesetz und WinCredit als Software as a Service haben Emil Meier und Gerry Gfeller einen Einblick in den Alltag der Kreditfabrik AG präsentiert.

Die Kreditfabrik ist Pilotuserin von WinCredit 3 und setzt unsere Software und Workflows ein, um ein digitales und automatisiertes Hypotheken-Servicing anzubieten. Besonders im Fokus standen die automatisierte Dokumentenerstellung und der Verlängerungsprozess. 

Wie immer war ein grosser Teil der Zeit dafür reserviert, Release-Neuerungen und Lösungsvorschläge für eingereichte Kundeninputs zu präsentieren sowie weitere Anträge der Kunden und Kundinnen anzuhören.

Unser Fazit: Gerade in Zeiten von Corona war der Austausch nicht nur inhaltlich, sondern auch menschlich enorm bereichernd. Die Weichen für die Zukunft können wir nicht allein, sondern nur gemeinsam stellen. Wir glauben: Das ist uns erneut gelungen!

Raphael Grüter
Raphael Grüter
CCO